March 2015
Garden Route Tour

Hallo Jurgen,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für unsere faszinierende Motorradtour bedanken. Ich bin immer noch sehr begeistert wie Du die Tour geplant hast, mit interessanten Routen (besonders Off Road), mit erstklassigen Unterkünften und genauso erstklassigen Speisen und Getränken.
Es gab für mich nicht nur ein Highlight, es war jeden Tag immer etwas Besonderes und es war ein kleines Abenteuer, von denen gibt es in Deutschland ja nicht mehr so viele.
Die Eindrücke von der Natur und der Landschaft, die ich oder besser gesagt wir in der Gruppe genießen konnten, sind unvergesslich.
Ich war nun schon das 4. Mal in Südafrika und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Motorradtour mit Karoo-Biking und wünsche uns allen, dass wir fit und gesund bleiben.
Viele Gruesse
Michael Meier
Herford, Germany