September 2006
Bütfering Sanbona Tour

Hallo Jurgen, nach 9 Jahren selbstorganisierter Tour haben wir BMW-Fans zum ersten Mal eine geführte Tour mit Dir durchgeführt. Entsprechend skeptisch habe ich die Tour angetreten.
Wird der Tour-Guide in unser Team passen und unseren Ansprüchen genügen? Wenn schon ein Tour-Guide, dann erwarte ich die schönsten Routen, perfekteste Organisation, Top-Quartiere und ein auf die Gruppe abgestimmtes perfektes Timing. Uneingeschränkt sind meinen Erwartungen entsprochen, ja, sogar teilweise übertroffen worden.
Jürgen, Du hast einen tollen Job gemacht! Und wenn Du Deine Selbständigkeit weiter ausbauen wirst, prophezeie ich Dir eine erfolgreiche und stürmische Geschäftsentwicklung.
Weiterhin alles Gute! Dies wird nicht meine letzte Tour in Afrika gewesen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Albers
Weeke
Bohrsysteme GmbH
Herzebrock-Clarholz