Februar 2013
Selfguided Garden Route Tour

Servus Jurgen,
Ich wollte mich hier im Namen von uns dreien nochmals für den perfekten Ablauf unserer Garden route Selbstfahrertour bedanken. Das war mit weitem Abstand,die BESTE Motorradtour,die wir je gemacht haben!!!- und mir warn scho fast überall….. 😉 Nein, ohne Übertreibung und Bauchpinselei-PERFEKT organisiert-1a vorbereitete Fahrzeuge-und gigantische Strecken mit wunderschönen Unterkünften-Besser geht’s nicht.
Man merkt das bei uns besonders,daß jedesmal wenn wir uns treffen,von Deiner Tour gesprochen wird.
Des is sowas wie eine riesen Dauerwurst – da hat man gaaanz lang was zum zehren!
Ich wünsche Dir weiterhin frohes schaffen und hoffentlich bis bald.
We`ll be back!
Viele Grüße an Dich und Dein Team
Gerd , Martin und Norman
Regensburg, Bavaria, Germany