Menzi Cele

Der jüngste Neuzuwachs im Karoo Biking Team ist Menzi Cele. Er stammt vom freundlichen Küstenstreifen Durbans, Kwa Zulu Natal, ist ein ehemaliger Jurastudent und hat umfangreiche Erfahrungen in der Hotelerie. Dies ist eine etwas ungewöhnliche Kombination, aber Sie können sicher darauf vertrauen, dass umfangreicher Kundenservice bei ihm groß geschrieben wird. Nachdem er sich nach Kapstadt…

Jan de Toit

Jan ist von Haus aus Farmer, und lebt ca. 300km östlich von Johannesburg, unweit von Amersfoort, einem kleinen Dorf in Mpumalanga. Um seine Farm zu erreichen, biegt man in Amersfoort auf eine Schotterpiste ab, und ist nach ca. 40km am Ziel. Im Jahr 2000 hat Jan den Traktor gegen ein BMW Motorrad eingetauscht, und seine…

Celia le Roux

Celia arbeitet seit Januar 2006 für Karoo Biking, und ist das erste weibliche Mitglied im Team. Celia ist sowohl bei der Planung, als auch bei der Durchführung der Karoo Biking Reisen involviert. Viele unserer Motorrad-Mietkunden in Kapstadt werden Celia bei der Übernahme der Motorräder persönlich kennenlernen. Aufgewachsen ist Celia in der Kleinen Karoo, in De…