Karoo Biking - Official Partner of BMW Motorrad
BMW Motorradreisen und Vermietung in Südafrika englishdeutschespañol
Touren wo soll's denn hingehen

Namibia ist mehr als doppelt so groß wie Deutschland, hat aber nur knapp 1,7 Mio. Einwohner, also etwa halb so viele wie Kapstadt. Spötter sagen, das Land bräuchte keine Regierung, ein Bürgermeister würde genügen.
Wer aus dem engen, überfüllten Mitteleuropa kommt, den wird die gewaltige Weite Namibias im ersten Moment vielleicht verunsichern. Strassen, meist staubige Pisten, ziehen sich bis zum Horizont, und wenn dieser erreicht ist, sieht immer noch alles so aus wie vorher. Man hat das Gefühl zu stehen, während die gewaltige Landschaft unter den Rädern wegrollt.

Auf dieser Tour werden wir einen grossen Teil dieses schönen Landes "erfahren".

Highlights:

  • Kap der Guten Hoffnung
  • Cedarberge
  • Fishriver Canon, der zweitgrösste Canon der Welt
  • Lüderitz und Kohlmannskuppe
  • Namib Wüste mit Sossusvlei
  • Swakopmund

Reisepreis €5,300
incl. 13 Übernachtungen in 3 und 4 Sterne Hotels/Guesthouses/Lodges,
BMW G 650GS/BMW F700GS, Reiseleiter auf Motorrad,
Einwegmiete Kapstadt - Windhoek
Gepäckbeförderung in separatem Fahrzeug*
Mahlzeiten:
13x Frühstück und 13x Abendessen
*diesen Service bieten wir ab 6 Teilnehmern an
Mindestteilnehmerzahl: 3 Fahrer
diese Tour ist für Straßenfahrer und Off-Road Einsteiger geeignet,
der Tourverlauf in Namibia ist allerdings fast ausschliesslich auf Schotterpisten

Kapstadt - Windhoek

Eine Karte der Kapstadt - Windhoek Tour