Karoo Biking - Official Partner of BMW Motorrad
BMW Motorradreisen und Vermietung in Südafrika englishdeutschespañol
News Archive

Karoo Biking in Garmisch-Partenkirchen

07/2008
Die Karoo war in die bayerischen Berge umgezogen, genauer, in die Urlaubsstadt Garmisch-Partenkirchen. Die BMW Motorradtage, das größte BMW Bikertreffen auf der ganzen Welt, hat hier bereits zum 8. Male stattgefunden.


Karoo Biking Stand in Garmisch-Partenkirchen


Karoo Biking ist offizieller Reisepartner bei BMW Motorrad, übrigens der einzige Reiseveranstalter aus Südafrika, und wurde in diesem Jahr erneut eingeladen mit einem Informationsstand bei den BMW Motorradtagen dabei zu sein. Es sind insgesamt ca. 34,000 Teilnehmer in Garmisch-Partenkirchen gewesen, vom Bierzelt bis zum X-Track für die neue BMW G 450 X, war für jeden Geschmack etwas dabei.




X Track




Karoo Biking hat das aktuelle Reiseprogramm und die neue Mietflotte für Südafrika vorgestellt, während Christian Pfeiffer, vor dem Ausstellungszelt, auf der BMW F800ST atemberaubende Kunststücke vorgeführt hat.




Christian Pfeiffer






Hier ist der Link zu BMW Motorrad:
BMW Motorrad Days 2008 Rückblick



Zugspitze - Der hoechste Berg in Deutschland




Einbahnstrasse




X Track 2