Karoo Biking - Official Partner of BMW Motorrad
BMW Motorradreisen und Vermietung in Südafrika englishdeutschespañol
News Archive

Südafrika - Great African GS Challenge Tour mit Karoo Biking

04/2005
In 2004 hat der Great African GS Challenge zum ersten mal stattgefunden. Diese Veranstaltung wird von BMW in Südafrika organisiert, und es werden alle GS Fahrer eingeladen sich hier zu messen. Es geht allerdings nicht darum den schnellsten zu krönen, sondern denjenigen Fahrer zu finden, der seine GS in allen Lagen sicher beherrscht.

Enduro in Südafrika mit Karoo Biking


Der 4-tägige GS Challenge findet in diesem Jahr in der grossen Karoo statt, und ist so organisiert, das Vormittags wunderschöne Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade gefahren werden können. Wie beim Skifahren sind diese in blaue, grüne und rote Strecken unterteilt. Nachmittags können sich alle interessierten GS Fahrer im Skills Challenge messen.

Karoo Biking bietet eine Tour zum GAGSC an, diese Tour findet statt vom 17.09.2005 – 28.09.2005.