Karoo Biking - Official Partner of BMW Motorrad
BMW Motorradreisen und Vermietung in Südafrika englishdeutschespañol
About Us - Meet our Team

Menzi Cele

Menzi Cele

Der jüngste Neuzuwachs im Karoo Biking Team ist Menzi Cele. Er stammt vom freundlichen Küstenstreifen Durbans, Kwa Zulu Natal, ist ein ehemaliger Jurastudent und hat umfangreiche Erfahrungen in der Hotelerie. Dies ist eine etwas ungewöhnliche Kombination, aber Sie können sicher darauf vertrauen, dass umfangreicher Kundenservice bei ihm groß geschrieben wird.

Nachdem er sich nach Kapstadt aufgemacht hatte, verbrachte er einige Zeit in der Public Relation-Welt und arbeitete für einige der führenden Alkohol-Marken Südafrikas., wobei es für ihn auf der Karriereleiter weiter nach oben ging. Der Umbruch wurde durch einen Traum ausgelöst – der Wunsch, das verehrte Land, das wir das südliche Afrika nennen, kennen zu lernen und das auf die beste Art und Weise... mit dem Motorrad.

Er verstärkt das Team insbesondere wegen seiner administrativen Kapazitäten, aber auch als Fahrer des Back-Up-Fahrzeuges bei einigen unserer Touren. Er ist ein junger, gut etablierter Mitarbeiter mit einem Hintergrund, so vielfältig wie die südafrikanische Nation. Leidenschaft für Motorräder geht bei ihm einher mit großem Interesse für Reisen, und deshalb freuen wir uns, ihn als ein wertvolles Mitglied unseres Teams willkommen zu heißen.

nach oben