Karoo Biking - Official Partner of BMW Motorrad
BMW Motorradreisen und Vermietung in Südafrika englishdeutschespañol
About Us - Meet our Team

Jan Du Toit

Jan Du Toit

Jan ist von Haus aus Farmer, und lebt ca. 300km östlich von Johannesburg, unweit von Amersfoort, einem kleinen Dorf in Mpumalanga. Um seine Farm zu erreichen, biegt man in Amersfoort auf eine Schotterpiste ab, und ist nach ca. 40km am Ziel.

Im Jahr 2000 hat Jan den Traktor gegen ein BMW Motorrad eingetauscht, und seine Farm in einen Enduro Park umgewandelt.

Mit Karoo Biking ist Jan auf der African Adventure Tour im Einsatz, er kennt Kwazulu-Natal und Mpumalanga wie seine Westentasche, und ist ein ausgezeichneter Off Road Fahrer, so ganz nebenbei hat er auch die Fähigkeit sein fahrerisches Know-how an alle Tourteilnehmer zu vermitteln.

Jan hat im Auftrag von BMW die erste Adventure Tour zum Anlass der Neuvorstellung der 1150 Adventure, in 2003, durchgeführt.

Im Rahmen der Adventure Tour werden Sie zwei Nächte auf seiner Farm wohnen, Jan hat hervorragende Unterkünfte geschaffen, seine selbstgebauten Holzhäuser, die Küche seiner Frau Elsie und die Gastfreundschaft der Familie Du Toit sind schon einen Besuch wert.

nach oben